Feiern im Vereinsheim Stöckheim?

Kein Problem! Hier finden Sie alle Informationen

Sie suchen eine geeignete Location für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen nicht nur Räumlichkeiten für bis zu 70 Personen, sondern auch eine Leidenschaft für Qualität und langjährige Erfahrung in der Gastronomie. Unsere Buffetvariationen sind sorgfältig von uns ausgewählt und mit Leidenschaft zubereitet. Wir stellen Ihnen gerne auch ein individuelles Angebot zusammen, das perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Im Preis enthalten sind Personal-, Service- und Sachgemeinkosten.

Änderungswünsche oder Fragen? Kein Problem, wir erfüllen gerne jeden Wunsch rund um das Büffet, denn für uns ist es wichtig, dass Sie und Ihre Gäste vollends zufrieden sind.

Für Vereine, Organisationen oder Sitzungen bieten wir auch Fingerfood, belegte Brötchen und Kuchen an. Unser Angebot ist maßgeschneidert und auf höchste Qualität ausgerichtet. Unsere Räumlichkeiten können nur in Verbindung mit Service gemietet werden. Kontaktieren Sie uns jetzt und planen Sie Ihre Veranstaltung bei uns!

Büffet Basic

Die Feier im Vordergrund!

3 Vorspeisen

1 Hauptgerichte

1 Dessert

ab 22,00 €/Person

ab 20 Personen

Büffet Classic

Der Klassiker!

4 Vorspeisen

2 Hauptgerichte

1 Dessert

ab 26,50 €/Person

ab 25 Personen

Büffet Premium

Für besondere Anlässe!

5-6 Vorspeisen

3 Hauptgerichte

2 Dessert

ab 29,90 €/Person

ab 30 Personen

Sie können sich hier direkt Ihr Wunschbüffet und alle wichtigen Informationen für uns zusammenstellen. Das ganze ist natürlich unverbindlich. Wir prüfen Ihre Termin- und Büffetanfrage und melden uns bei Ihnen. Wenn alles passt setzten wir uns gerne zusammen und besprechen nochmal alles im Detail. Wenn planen auch gerne ein komplett individuelles Büffet nach Ihren Wünschen.